English
Forum
Sprachauswahl
Neues
Downloads
Probleme mit Simon 1 & 2
Geplante Projekte
Simon 1
Handlung
Die Figuren
Eindruck
Sprecher & Lokalisation
Simon 2
Handlung
Sprecher & Lokalisation
Simon 3D
Kurzbeschreibung
Simon 4
Eindruck
Simon 5
Eindruck
Sprecher
Eingestellte Fan-Projekte
Simon 1 Director's Cut
Sonstiges
Kontakt / Impressum
Simon the Sorcerer
www.Best-StS.de


Simon the Sorcerer mit besser Sprachausgabe

Ich arbeite daran, für die Spiele der Reihe Simon the Sorcerer eine Version mit besserer Sprachausgabe zu machen. Dies lohnt sich besonders für Simon the Sorcerer 2, da dort die Sprachausgabe damals auf 8 bit und 11 Khz runtergeschraubt wurde und dadurch die Sprecher "lispeln".

Eigentlich habe ich vor, dies für die deutsche und englische Version von Simon the Sorcerer 1 und 2 zu tun. Jedoch bekam ich bisher nur das Originalmaterial der vom deutschen Simon the Sorcerer 2 und es fehlen auch noch ein paar Szenen. (Z. B. Vorspann, Rollenspielerszene, Gespräch mit Holzwürmern)

Ich hoffe jedoch, dass ich den Rest auch noch bekomme.

Vielen Dank an Tonmeister Marek Roth, der mich bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt!

Seitenaufrufe: 91677