English
Forum
Sprachauswahl
Neues
Downloads
Probleme mit Simon 1 & 2
Geplante Projekte
Simon 1
Handlung
Die Figuren
Eindruck
Sprecher & Lokalisation
Simon 2
Handlung
Simon 3D
Kurzbeschreibung
Simon 5
Sprecher
Eingestellte Fan-Projekte
Simon 1 Director's Cut
Sonstiges
Kontakt / Impressum
Simon the Sorcerer
www.Best-StS.de
www.Best-StS.de.vu


Simon the Sorcerer
Die Figuren


Simon
Calypso
Der Sumpfling
Der Druide
Die Dämonen
Sordid

Der Druide

Der Druide wird zum ersten Mal beim Gespräch mit den Walküren erwähnt. Er ist der Besitzer einer Apotheke, doch leider, wie Simon feststellen muss, nicht zu Hause. Später bekommt Simon mit, dass die Goblins den Druiden gefangen haben. Er befreit ihn und trifft ihn danach wieder im Dorf. Er bietet Simon als Dank für seine Rettung einen besonderen Trank an. Als Simon nehmen will, verlangt der Druide einen Froschfluch, um seine Verwandlung in einen Frosch kontrollieren zu können. Er sagt ihm, wo er diesen finden kann, verwandelt sich in einen Frosch. Was bleibt Simon anderes übrig als den Froschfluch zu besorgen? Als er den Froschfluch ihm gibt, verwandelt er sich in einen Druiden zurück und gibt Simon den Trank. Was er bewirkt, weiss er allerdings nicht.


Die „Rettung“ des Druiden mit einem Froschfluch.


Seitenaufrufe: 42953