English
Forum
Sprachauswahl
Neues
Downloads
Probleme mit Simon 1 & 2
Geplante Projekte
Simon 1
Handlung
Die Figuren
Eindruck
Sprecher & Lokalisation
Simon 2
Handlung
Sprecher & Lokalisation
Simon 3D
Kurzbeschreibung
Simon 4
Eindruck
Simon 5
Eindruck
Sprecher
Eingestellte Fan-Projekte
Simon 1 Director's Cut
Sonstiges
Kontakt / Impressum
Simon the Sorcerer
www.Best-StS.de


Simon the Sorcerer
Die Figuren


Simon
Calypso
Der Sumpfling
Der Druide
Die Dämonen
Sordid

Der Sumpfling

Der Sumpfling ist ein einsamer Sumpfbewohner, den niemand ausstehen kann. Das liegt daran, dass er immer ungenießbare Sumpfsuppe macht und seine Freunde dazu zwingt sie zu Essen. Kein Wunder, dass niemand zu seinem Geburtstag kommmen will. Simon, der sich verirrt hat, trifft ihn unglücklicher Weise und Sumpfsuppe essen und wieder ausk... (ähhh... vergeßt das besser) Die dritte Portion will er deshalb erst gar nicht essen. Als sie doch irgendwie verschwunden ist, muss der Sumpfling in den Wald, um neue Zutaten für seine Sumpfsuppe zu besorgen. Glück für Simon. Er kann schleunigst verschwinden, bzw. die Hütte nä:her betrachten...

Zu Sumpflings Geburtstag sollte es doch auch noch Kuchen geben? Oder wollte er den Leckerbissen alleine essen?


Simon bekommt die Sumpfsuppe serviert.


Seitenaufrufe: 91241